Archiv für den 27. Mai 2008

Halbzeit (?) bei den Gipsern/Malern

Dienstag, 27. Mai 2008 (Claudi)

Die komplette Nordseite der beiden Häuser ist verputzt und der Ostgiebel bei Sylvi und Stefan ebenfalls – also eigentlich könnten die Maler/Gipser morgen fertig werden, wenn sie in diesem Affenzahn weiterarbeiten. Ich hoffe, das Wetter hält noch so lange!

Jörg war heute nochmal in Spachtellaune und hat eine Wohnzimmerwand fertiggespachtelt, so dass wir am WE mal mit der Putzgrundierung herumexperimentieren können – endlich mal was anderes!!! Aber leider nur an dieser einen Wand…

Eigens dafür (Feinspachtel) wurde eine große Traufel angeschafft – ist dafür halt auch entsprechend schwer…

2705_grtraufel.jpg

Die PV bei Sylvi und Stefan ist auch fertig installiert (zumindest auf dem Dach):

2705_pv.jpg