Archiv für den 30. Juli 2008

Mit der Telekom haben wir abgeschlossen

Mittwoch, 30. Juli 2008 (Claudi)

Nachdem es diesem Unternehmen in 8 Wochen nicht gelungen ist, uns einen Telefonanschluss zu vermitteln, haben wir beschlossen, dass es uns nun zu blöd ist.

Mitte Juli hatten wir bereits tel. einen Schalttermin und die neue Telefonnummer mitgeteilt bekommen – danach nochmal Nachfragen seitens Telekom, unsererseits wieder mehrere Umdrehungen in der Warteschleife der Hotline mit dem Ergebnis: es gibt uns dort offensichtlich immernoch nicht – noch nichtmal unter unserer angeblichen neuen Telefonnummer.

Jetzt versuchen wir unser Glück ohne Telekomanschluss bei 1&1 – da waren wir früher schonmal, vor Alice. Alice geht leider in unserem neuen Domizil ohne Telekom nicht, schade!

Wir sind gespannt, ob wir bis Weihnachten einen Internetanschluss und ein Telefon haben, sind aber zuversichtlich, dass es ohne Telekom klappen könnte ;-)