Mit der Telekom haben wir abgeschlossen

Mittwoch, 30. Juli 2008 (Claudi)

Nachdem es diesem Unternehmen in 8 Wochen nicht gelungen ist, uns einen Telefonanschluss zu vermitteln, haben wir beschlossen, dass es uns nun zu blöd ist.

Mitte Juli hatten wir bereits tel. einen Schalttermin und die neue Telefonnummer mitgeteilt bekommen – danach nochmal Nachfragen seitens Telekom, unsererseits wieder mehrere Umdrehungen in der Warteschleife der Hotline mit dem Ergebnis: es gibt uns dort offensichtlich immernoch nicht – noch nichtmal unter unserer angeblichen neuen Telefonnummer.

Jetzt versuchen wir unser Glück ohne Telekomanschluss bei 1&1 – da waren wir früher schonmal, vor Alice. Alice geht leider in unserem neuen Domizil ohne Telekom nicht, schade!

Wir sind gespannt, ob wir bis Weihnachten einen Internetanschluss und ein Telefon haben, sind aber zuversichtlich, dass es ohne Telekom klappen könnte ;-)

3 Antworten zu “Mit der Telekom haben wir abgeschlossen”

  1. Autsch…
    Hoffentlich steht uns das nicht auch noch bevor?
    Man hört und liest ja da so einiges…
    Dann drücken wir mal die Daumen das es bei 1&1 besser klappt und Ihr in Eurem neuem zu Hause schnell Onlie bzw. via Telefon zu erreichen seid.

    LG
    Norman

  2. Kling sehr vertraut, die Sache mit der Telekom. Wir haben deswegen nach unserem letzten Umzug zu Arcor gewechselt und sind sehr zufrieden. Jetzt werden wir mit Arcor umziehen, weil unser Leistungsumfang genau so in unserem neuen Domizil auch zur Verfügung gestellt werden kann. Mal sehen, wie es bei uns läuft.

    Wir wünschen Euch einen langen Atem und ein glückliches Händchen bei der Auswahl Eures neuen Telefonanbieters. Aber wie kommt Ihr jetzt ins Internet um uns alle auf dem Laufenden zu halten?

    Liebe Grüße
    Reni, Torsten & Laura

  3. Claudi sagt:

    Man schaut halt, wo man mal einen internetfähigen PC erwischt und klappert da und dort mal schnell ein paar Zeilen ins BLOG. Aber praktisch ist das nicht…