Archiv für den 26. Oktober 2008

Winter in Sicht

Sonntag, 26. Oktober 2008 (Claudi)

Vermutlich kommt uns demnächst der Gedanke, dass es eigentlich ganz schön war, als uns der Winterdienst noch am A…. vorbeiging – in unserer bisherigen Mietwohnung mussten wir nicht Schnee räumen und streuen. Ich werde am Dienstag erstmal losziehen und eine Schneeschippe und etwas Streumaterial kaufen, damit wir wenigstens was im Hause haben, so es am Donnerstag tatsächlich schneien sollte.

Winterreifen sollten wir natürlich auch noch aufziehen, mal schauen, wann wir das zeitlich noch unterbringen – morgen Abend sind wir im Rathaus, dort wird mit den Anwohnern besprochen, wie denn im Frühjahr unsere Strasse umgebaut und saniert werden soll. Hoffentlich müssen wir dafür nicht noch einen Batzen Geld abdrücken, denn wir nie eingeplant hatten…