Heute vor einem Jahr…

Samstag, 18. Juli 2009 (Claudi)

…waren wir im Stress und eifrigst am Kartons und “Scheiss” (Gruß an Kaddi) packen – am nächsten Tag sind wir umgezogen! Meine Güte, schon ein Jahr hier im Haus!

Anbei die fertige Strasse vor dem Haus – wir wollten schon beinahe eine Buddel Sekt köpfen, als wir nach 5 Wochen das erste Mal wieder in unsere Garage gefahren sind!

bg8

Ausserdem hier noch ein Bild von der inzwischen sehr gemütlichen Terrasse von Nachbars:

ss_terrasse

Und hier noch das grünende Grün unseres Rasens mit unserer unfertigen Terrasse:

garten

garten1

Wir haben uns mit Rindenmulch mal ein Wegchen “abgestreut” und damit begonnen, auch diese Böschung zu bepflanzen:

boschung

Eine Antwort zu “Heute vor einem Jahr…”

  1. Norman sagt:

    Hallo!
    Mensch, das schaut doch gut aus!
    Richtig Idyllisch geworden, weiter so! :)

    Greez,
    Norman