Wir sind wieder da!

Samstag, 25. Juli 2009 (Jörg)

Den täglichen Besuchern wird es vermutlich aufgefallen sein, dass unser Baublog über einen Tag lang nicht erreichbar war. Ursache war der Ausfall beider Serverfestplatten innerhalb von drei Tagen. Mit viel Aufwand konnte ich das meiste wiederherstellen. Voraussichtlich sind zwei Artikel und leider nahezu alle Kommentare unserer Besucher aus dem Jahr 2009 sind unwiederbringlich verloren gegangen, lediglich die Kommentare zu den Specials konnte ich wiederherstellen.

Aktuelle Uhrzeit: Es ist Samstag, der 25.07.2009 / 04:10 morgens, Gute Nacht.

2 Antworten zu “Wir sind wieder da!”

  1. Billy73 sagt:

    Hallo

    Ich bin gerade dabei einen Blog für die Proxon der Fa. Zimmermann zu erstellen. Wäre schön wenn ihr auch mal vorbei schaut.

    Gruß

    Billjana

  2. Joerg sagt:

    Hallo Billy,

    ein Blog exklusiv zum Thema Proxon! Respekt, da hast Du Dir selbst keine einfache Aufgabe gestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Projekt und hoffe, dass es dort bald viel Interessantes zu lesen gibt.

    Btw.: Wollte diesen Kommentar eigentlich auf Deiner Seite hinterlassen, hat aber leider nicht funktioniert (”Unzulässiger Benutzername für diesen Kommentar”). Muß man bei Dir erst einen Account eröffnen um kommentieren zu dürfen?

    Gruß

    Jörg