Archiv für den 17. September 2009

Keramik hängt :-)

Donnerstag, 17. September 2009 (Claudi)

Ein bisschen platt, aber sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis:

01

Gut, das Waschbecken hängt ohne Hahn und ohne Abfluss, das Klo hat einen Korkfußbodendeckel und die Wanne keine Armaturen, aber ansonsten sieht es doch schon langsam ganz gemütlich aus, oder? Die Vorfreude auf das erste Wannenbad seit über einem Jahr steigt und steigt :-)

Es lief heute nicht alles rund, den Rahmen an der Badewanne mussten wir schon flicken, weil sich die Bretter in Nut und Feder nach dem Streichen nicht vernünftig schieben liessen, an der Toilette fehlte das Rohr für den Anschluss der Spülung. Als ich dieses im Baumarkt holte sprang anschliessend das Auto nicht mehr an,  also musste Jörg mich dort per Starthilfe abholen. Batterie ist im Eimer, lässt sich nicht mehr laden. Die Siphonmontage am Waschbecken hat Stefan und Jörg schier an den Rand des Wahnsinns getrieben…Problem derzeit noch nicht gelöst, aber eine Versuchsreihe mit Klebstoff wurde heute Abend noch angelegt.

Morgen geht’s erstmal Zubehör kaufen, den gestern erworbenen Speigel habe ich heute zurückgebracht, da uns unser ehemaliger Flurspiegel (dreieckig) wieder in die Hände fiel und er hervorragend über das Waschbecken passen wird :-)