Archiv für den 27. September 2009

Nachtrag – Bilder vom oberen Bad

Sonntag, 27. September 2009 (Jörg)

Nachdem ich während der Einweihung gestern abend keine Bilder mehr machen konnte (bzw. durfte), habe ich das heute nachgeholt. Tretet ein…

200909_Bad01

Die Badewannenverkleidung besteht größtenteils aus Brettern des Dielenbodens. Der Boden ist aufgrund der Rutschgefahr nur geölt, alle anderen Holzteile im Bad wurden mit einem wasserbasierten matten Lack behandelt.

200909_Bad04

Der Spiegel hing früher an unserer Garderobe, das Waschbeckenunterschränkchen ist ebenfalls selbstgebaut (lediglich die Lamellentürchen habe ich fertig gekauft).

200909_Bad06

Und hier noch die letzte offene Baustelle, die Duschabtrennung fehlt noch, auch hier wird es etwas Selbstgebautes geben, mehr will ich noch nicht verraten, nur soviel: Aufgrund des kalkhaltigen Wassers wird es nichts mit Glas sein.

200909_Bad09