Archiv für März 2010

Nebenan tut sich was!

Sonntag, 21. März 2010 (Claudi)

Wir sind jetzt stolze Besitzer einer Thujahecke! Wunderschön geschnitten oder? Das liegt sicher an meinen neu erworbenen Fähigkeiten als Fachwart…

Nein, ernsthaft: die Thujahecke wurde auf der anderen Seite des Baugrundstücks herausgerissen und vmtl. als provisorischer Bauzaun hier zwischengeparkt, damit wir nicht in die Baugrube fallen.

BaustelleA1

Es ging jetzt doch alles ratzfatz, seit die Vermesser da waren:

BaustelleA2

BaustelleA21

Die Baustelle wird hauptsächlich von “oben” beliefert, daher spielt sich das meiste in Sachen Anlieferungt, etc. bei Sylvi und Stefan ab. Da geht’s schon manchmal ganz schön eng in der Sackgasse zu!

BaustelleA3

Unser Blick vom Bad auf die Baustelle – bald kann man leider nicht nur hinauspeilen, sondern genausogut auch hereinpeilen – wir haben schon ein Plissee für das DG geordert…

BaustelleA31

Vorgestern wurde die Bodenplatte gegossen:

BaustelleA4