Garten 2008 – 2011

Mittwoch, 29. Juni 2011 (Claudi)

Muss mich zur Abwechslung doch auch einmal wieder selber loben – aber der Garten nimmt langsam Form und Gestalt an! Es ist noch nicht jedes Pflänzchen an seinem Standort glücklich, aber es sind doch sehr deutliche Fortschritte zu erkennen.  Ich bin jedenfalls ganz begeistert, wie sich das alles in 2 bzw. 3 Jahren so entwickelt hat.

Der Garten macht schon recht viel Arbeit, aber auch genausoviel Spaß – und man fühlt sich doch sehr gebauchpinselt, wenn hie und da jemand stehen bleibt und den Garten genüsslich anschaut oder sich gar lobend zur anwesenden “Gärtnerin” äussert :-)

April 2008 – Hausaufbau – Dielenweg

2304-Sumpfpfad1

Oktober 2008 – immerhin schon mit einem Komposter, dazu erfrischendes Senfgrün

181008_Dielenweg1

Juni 2011 – 2 Komposttonnen, ein richtiger Weg und ganz schön bunt :-)

Garten2011_2

Frühjahr 2009

140409_FertigeGarage

Juni 2011

Garten2011_3

Kommentare sind geschlossen.